Die Frage nach dem Schuh

alex, Samstag, 23. April 2016, 21:00 (vor 2919 Tagen) @ Klaus

Klaus da kann ich dir nur zustimmen. Bin 2014 auch die komplette erste Etappe, so wie im Rother Wanderführer beschrieben, bis nach Wolfratshausen, bzw. in die Pupplinger Au, gelaufen. Hatte meine bestens eingelaufenen Hanwag Alaska an und trotzdem heftige Blasen gekommen. Bin dann die zweite Etappe sehr gequält bis Bad Tölz gelaufen, aber dort gleich mal einen Ruhetag wegen meinen Blasen eingelegt, um diese mit guten Compeed Blasenpflaster und Tape zu versorgen - hat dann auch geholfen, sodass ich dann die restlichen Etappen ohne weitere Fußprobleme genießen konnte.
Also aus heutiger Sicht würde ich die erste Etappe im Kloster Schäftlarn beenden und dort Übernachten.
Einige Wanderer, die ich unterwegs getroffen habe, schickten in Belluno ihre Wanderstiefel nach Hause zurück und kauften sich dort Lauf/Sportschuhe für die flacheren Etappen - auch noch eine Möglichkeit.
Gruß Alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum