Die Frage nach dem Schuh

puppi88, Sonntag, 24. April 2016, 09:23 (vor 2917 Tagen) @ alex

Hallo zusammen,
ich bin letztes Jahr die ersten 12 Etappen gegangen. Hatte auch auf dem Weg von München bis Lenggries die Bergschuhe an und das trotz 35 Grad. Überraschenderweise war das überhaupt kein Problem. Ich hatte in den 12 Tagen auch keine einzige Blase. Trotzdem hatte ich meine ultra leichten alten Laufschuhe dabei, für alle Fälle sozusagen. Die sind nicht wirklich ins Gewicht gefallen und auf manchen Passagen kann man auch getrost mal andere Schuhe tragen.
Die erste Etappe sind wir auch nur bis Schäftlarn gegangen, das reicht für den ersten Tag, auch zur Gewöhnung an den Rucksack, vor allem wenn es richtig heiß ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum