7. Etappe Hallwangerhaus - Glungezerhütte

OlliK, Freitag, 24. Juni 2016, 16:44 (vor 2863 Tagen) @ Holger

Hallo Holger,

Ich weiß ja nicht, wie fit du bist, aber nach dem Abstieg ins Inntal stehen dann nochmal über 2000! hm auf dem Programm. Ich bin die Strecke selber noch nicht gegangen, plane aber dieses Jahr auf den Weg über die Glungezer ein. Ich habe vor auf der Halleranger Alm zu übernachten und am folgenden tag bis nach Tufles auf- und abzusteigen. Dort habe ich vor zu übernachten und dann am kommenden Tag hoch zur Glungezer. Seilbahn kommt für mich natürlich nicht in Frage.
Also ich, und ich bin nicht gerade unsportlich, würde mir die Streckt in einem Tag nicht zumuten. Und es bringt ja auch nichts abends irgendwann total kaputt irgendwo anzukommen. Man geht den Traumpfad ja vor allem um zu entschleunigen, und das hast du ja anscheinend auch vor, da du ja auch alles zu Fuß gehen willst. Also mein Tipp: Mach dir keinen Stress...

Gruß Olli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum