Kartenmaterial (Papier oder gescannt als Datei) gesucht

Daniel @, Dienstag, 13. Juni 2017, 20:37 (vor 181 Tagen) @ OlliK

Hallo OlliK,
auf der Tour haben wir uns ja fast getroffen. Ich war zeitgleich mit dir auf der Lizumer Hütte und am Tuxer-Joch-Haus. Ich bin zwar nicht direkt auf den Bildern zu sehen, erkenne aber meine Weggefährten immer nur ein paar Tische weiter^^
Von da an sind wir am nächsten Tag direkt zum Pfitscher Joch gelaufen und waren damit dann zwei Tage vor euch.
Der Bericht ist echt ausführlich und mittlerweile mit über 200mb auch recht groß geworden. Bis Tarzo kann ich dem Weg folgen, bin aber gespannt wie ihr bis Jesolo weitergelaufen seid. Ab dem Nevegal differieren die Reiseführer untereinander doch recht groß. Den Col Visentin habe ich auch gemacht und auch nicht bereut, bei gutem Wetter ist die Aussicht sagenhaft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum