Kartenmaterial (Papier oder gescannt als Datei) gesucht

OlliK, Mittwoch, 14. Juni 2017, 08:27 (vor 64 Tagen) @ Mario

Hallo Mario,

da wirst du sicherlich recht haben. Und ich glaube auch nicht, dass hier irgendjemand gescannte Ausschnitte von einer Wanderkarte durch die Gegend schickt und dies noch öffentlich hier im Forum postet. Das wäre ja so, als würde ich dir den Kotflügel deines Autos eintreten und meine Visitenkarte dalassen. Weiterveräußerung ist erlaub, Duplizierung eben nicht.

Des Weiteren reden wir hier im Forum von kostenlosen Inhalten, wie z.B. Outdooractive und openmtbmap. Diese dürfen natürlich Dupliziert und weitergegeben werden. Davon leben und finanzieren sich diese Anbieter (Finanzierung durch Klicks und Werbung).

Gruß OlliK


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum