Kartenmaterial (Papier oder gescannt als Datei) gesucht

Daniel @, Mittwoch, 14. Juni 2017, 19:59 (vor 181 Tagen) @ OlliK

Hi OlliK,

am 27.7 gings vom Hallerangerhaus direkt zu der Voldertalhütte. Das schlechte Wetter im Rücken hat uns da getrieben, die nächsten Etappen gingen dann:
Lizumer Hütte - Tuxer-Joch-Haus - Pfitscherjoch-Haus.
Die Glungezer Hütte habe ich bewusst übersprungen. Zwei andere sind den Weg gelaufen und meinten, dass der Wirt vielen vom Weg abgeraten hat da ab Mittag sehr schlechtes Wetter angesagt wurde.
Das Geierjoch bin ich gelaufen und auch die Friesenbergscharte. Ich hab den großen Trubel um die Sperrung nicht ganz verstanden und der Hüttenwirt der Lizumer Hütte hat mit seiner vielsagenden Predigt auch nicht viel Klarheit gebracht. Blöd war nur dieser Magendarmvirus der damals grassiert hat. Einen von uns hat es leider erwischt, trotz des "abgekochten" Wassers.

Die Tour war echt super und ich möchte sie irgendwann wieder machen. Kannst mir gerne eine Nachricht über das Forumsystem mit deiner Mailadresse schicken.

Grüße
Daniel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum