Traumpfad-Buddy für Mitte Juli - August 2018 gesucht

Frieke, Dienstag, 13. März 2018, 17:48 (vor 71 Tagen)
bearbeitet von Frieke, Mittwoch, 21. März 2018, 10:37

Hallo zusammen,

ich plane mich Mitte/Ende Juli auf den Weg zu machen. Leider hat eine Freundin, die mitkommen wollte, nun nicht die Zeit, den ganzen Weg mitzugehen. Es wäre aber trotzdem gut, eine zweite Person im alpinen Gelände stets bei sich zu haben und gemeinsam die Etappen zu planen. Deshalb suche ich jemandem, der auch keinen Wander-Buddy hat ;)

Ich habe selbst nicht viel alpine Erfahrung und möchte den Traumpfad deshalb gemütlich angehen und die gröbsten Stellen wie den Schiara Klettersteig etc. umgehen. Es darf notfalls auch eine zusätzliche Etappe sein, da ich trotzdem möglichst auf Verkehrsmittel verzichten möchte.

Ich bin zeitlich relativ flexibel, nur hinten raus sollte es nicht länger als Ende August werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum