Traumpfad-Buddy - Start Mitte Juni

Daniel @, Montag, 09. April 2018, 19:58 (vor 193 Tagen) @ HWF

Hallo zusammen, ich beabsichtige bereits im Frühsommer, so Mitte Juni in München mit Ziel Venedig aufzubrechen. Letztes Jahr den E 5 Oberstdorf - Meran ebenfalls im Frühsommer bei optimalen Witterungsbedingungen gelaufen. LG

Hallo HWF,

das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin zuvor von Oberstdorf nach Bozen gelaufen.
Bitte aber aufpassen, die Tour hat ein paar Schlüsselstellen die noch viel krasser sind. Mein erstes mal beim ziemlich extrem steilen Abstieg am Olperer war ein prägendes Erlebnis, nur um ein Punkt herauszuheben. Dafür bietet der einfach MV unvergessliches.
Wegen den Wetterverhältnissen musst du flexibel sein, am besten in den Hütten erfragen und notfalls die Ausweich routen der Wanderführer nutzen.

Have Fun


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum