Machbar?

Bennet, Montag, 02. Juli 2018, 16:48 (vor 137 Tagen) @ ChristopherMcCandless

Hey Christopher,

vielen vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter.
Es klingt schon nach einer ganz anderen Nummer als der del norte, aber genauso hätte ich mir das auch vorgestellt, bzw. finde ich eben diese Herausforderung sehr spannend!
Ich würde wenn auch alleine starten, da ich niemanden finden werde, der so viel Zeit aufbringen kann.
Ich weiß, dass es vielleicht bescheuert klingt, aber auch ich habe nur noch dieses Jahr erstmal so viel Zeit - und zwar hab ich bis Oktober noch komplett frei und wollte diese Zeit eben sinnvoll nutzen und daher hab ich mich auf die Suche nach weiteren Fernwanderungen gemacht, weil mir der del norte gefallen hat, und bin eben dabei auf den Traumpfad gestoßen.

Vielen Dank nochmal
Bennet


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum