Schwindelfreiheit und Trittsicherheit

Bilbo-Alpin55, Sonntag, 22. Juli 2018, 23:46 (vor 89 Tagen) @ K2

Hallo K2,

erst eimmal Danke für die Interessanten Antworten.

"Statt der Friesenbergscharte, könnte man auf die Alpeiner Scharte (über die Geraer Hütte) ausweichen, nach der Roa-Scharte kann man auch noch ein Stück geradeaus und dann über den Dolomitenhöhenweg 2 weiter zur Puez-Hütte gehen."

Werde mir das mal anschauen... Habe diese Alternativen allerdings nicht im Rother Wanderführer gefunden. Hast du einen Tip wo ich hier mehr Details anddlesen kann?


"Daneben gibt es ja auch für Dich kurzfristig noch die "Schlechtwetter-Variante": Nach Hintertux absteigen, mit dem Bus zum Schlegeisspeicher fahren und zur Olperer Hütte (oder Friesenberghaus) wieder aufsteigen."

Das ist die Variante die ich im Rother Führer auch gefunden habe. Danke Dir

Schöne Grüße
Bilbo-Alpin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum