Tipps zu Schnee / Start am 01.09.

ChristopherMcCandless ⌂ @, Dienstag, 28. August 2018, 10:06 (vor 22 Tagen) @ ChristopherMcCandless

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.

@Hans: vielleicht versteht man meinen Post leicht falsch, es ist nicht so, dass ich noch nie auf Schnee oder Gletschern unterwegs war. Aber auch nach hunderten Wanderungen in den Alpen lernt man nie aus und lernt immer wieder etwas Neues. Und warum nicht noch nach Tipps von anderen erfahrenen Wanderern lernen? Vor allem, weil es bei mir außer dem Traumpfad 2016 fast ausschließlich Tageswanderungen waren.

Wir freuen uns jedenfalls schon drauf und grüßen Euch Alle!

--
Traumpfad 2016 +++ Camino del norte 2017 +++ Traumpfad 2018 +++ Weltreise mit dem Bulli (VW T3) 2019
Besucht uns auf unserem Blog: http://vagabulli.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum