Ludwigs letzter Weg

Günter, Dienstag, 27. August 2019, 15:25 (vor 23 Tagen) @ K2

Für mich war Er auch ein ganz Großer und daher suche ich fasst vergeblich nach passenden Worten die Ihn beschreiben. Ich hatte immer den Eindruck Ludwig hätte sein letztes Hemd für diese Traumpfade gegeben. Er wollte die Traumpfade immer noch erfolgreicher machen wie sie schon waren. Kurzum Er war der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt mit einer genialen Idee die so vielen Menschen sehr viel Freude, Lebensmut und Spaß gemacht hat.
Deshalb lieber Ludwig auch von mir meine Anerkennung für dein Lebenswerk.
Für mich war und ist der Traumpfad - Das schönste Erlebnis meines Lebens -
dafür Danke, Danke, Danke.
Ruhe in Frieden lieber Ludwig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum