MV ab Mitte Juli, suche Begleitung

Procklinho, Montag, 06. Januar 2020, 14:24 (vor 90 Tagen) @ dorka

Hallo,

ich plane auch, den Traumpfad in einem Zug zu gehen. Geplanter Start ist Anfang Juli.
Ich hab mich auf sehr vielen Seiten, u.a. dieser:-D, belesen und bin jetzt schon extrem aufgeregt.

Ich bin relativ häufig in den Bergen unterwegs, sei es zum Wandern oder im Winter zum Boarden.

Ich plane grundsätzlich alleine zu gehen, deswegen kann ich dir keine Zusage zum gemeinsamen Wandern geben...:-)

Allerdings glaube ich, dass es überhaupt kein Problem ist, für einzelne Etappen, die etwas schwieriger sind, geeignete Mitwanderer zu finden. In sämtlichen Tagebüchern, Erlebnisberichten steht beschrieben, wie schnell man in Kontakt kommt, weil man denn ein gemeinsames Ziel anstrebt.

So werde ich das wahrscheinlich handhaben. Gerade die Königsetappen (Birkkar, Friesenbergscharte, Schiara) werde ich auch versuchen, mich irgendwo dran zu hängen.

VG Procklinho


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum