Suche Mitwanderer

Holger @, Berlin, Samstag, 30. Januar 2021, 12:49 (vor 28 Tagen) @ marc

Hallo Marc,
wenn du schon in den Bergen unterwegs warst, musst du dich für den Start in München eigentlich nicht verabreden.
Auf den ersten 3 Etappen zur Tutzinger Hütte wirst du schon die ersten MV-Wanderer treffen.
Spätestens ab der 4. Etappe nach Vorderriss wird je nach Tempo in Gruppen morgens zusammen losgelaufen. Man trifft sich mittags in Jachenau, die Ersten sind mit dem Essen fertig, die Nächsten treffen ein, nachmittags trudeln sie dann gruppenweise in Vorderriss ein, abends wird zusammen gegessen und getrunken. Dies wiederholt sich täglich bis die Gruppe immer kleiner wird. Manche laufen nur 1 oder 2 Wochen, manche geben auf.

Ich werde meine 2. MV-Wanderung wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag in der 27. oder 28. KW. starten. Beim Start am Samstag hat der Gasthof Vorderriss bei der Ankunft am Dienstag Ruhetag, Matratzenlager ist geöffnet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum