(Einzel-)Reservierung und Corona

marc, Dienstag, 09. Februar 2021, 20:03 (vor 17 Tagen) @ K2

Hallo,

danke für die zahlreichen Meinungen.

Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Situation im August eine andere sein wird als die heutige. Da ich grundsätzlich ein optimistischer Typ bin, hoffe ich auf eine "weitgehende" Normalisierung der Lage. Ich halte an meinem Plan fest, Ende Juli in München zu starten, bis zum Inn-Tal im Voraus zu buchen und dann mit 2-4 Tagen Vorlaufzeit mich buchungstechnisch weiter nach Süden zu bewegen. Und wenn es nicht klappt, dann ist es ebenso.

Bleibt also nur noch die Frage nach einer Begleitung. Start ist Donnerstag der 29.07.2021 in München. Was die Uhrzeit angeht, bin ich flexibel... :-)

Bleibt alle Gesund!

Marc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum