Suche Mitwanderer

marc, Sonntag, 31. Januar 2021, 21:22 (vor 26 Tagen) @ Holger

Hallo Holger,

Danke für Dein Feedback.

Nachdem ich in den letzten Tagen nochmal die online verfügbaren Reisetagebücher durchgesehen habe, gebe ich Dir vollkommen recht. Auf dem Weg sollte man Gleichgesinnte finden. Ob man dann direkt gemeinsam wandert oder nur dasselbe Ziel hat, wird man sehen. Die Route ist ja für alle gleich. Komplett allein werde ich wohl in keinem Fall unterwegs sein.

Bleibt nur noch die Frage der Hütten-Reservierung offen. Mein Plan ist, die erste Etappe bis Wattens alle Unterkünfte im Voraus zu buchen. Und die weiteren Hütten dann auf dem Weg so 3 bis 4 Tage vorher. Hier fehlen mir leider die Erfahrungswerte. Bei meinen bisherigen Touren (1 Woche +/-) habe ich immer komplett vorher reserviert. Vielleicht kannst Du mir hier noch ein paar Tipps geben.

Liebe Grüße

Marc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum