Blöde Frage - das liebe Internet

mathef, Dienstag, 06. April 2021, 10:35 (vor 172 Tagen)

Servus,

ich hab eine vielleicht etwas blöd klingende Frage: wie schaut es mit der Internetversorgung unterwegs aus? Möglichst entlang der Route aus dem Rother?

Hintergrund: als Lehrkraft bin ich an die Sommerferien gebunden, muss jedoch auch während dieser Zeit an einer Weiterbildungsmaßnahme teilnehmen, die immer mal wieder auch in Formen von Videokonferenzen stattfinden wird. Durch diese möchte ich mir jedoch nicht den Traum kaputtmachen lassen und trotzdem gehen, geht "nur" um 2x90min pro Woche.

Daher an die ganzen "Erfahrenen" hier: wo siehts besonders gut aus mit dem Internet (mobile Daten oder, wenn vorhanden, WIFI)? Wo geht sich absolut gar nix aus?

Vielen Dank im Voraus!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum