Blöde Frage - das liebe Internet

mathef, Donnerstag, 08. April 2021, 10:45 (vor 170 Tagen) @ K2

Danke @K2 für die Antwort!

Grundsätzlich habe ich positive Erfahrungen mit dem Streamen von Videokonferenzen auch am Berg schon gemacht und in AT und IT sucht sich das Mobilfunkgerät ja ohnehin das beste Netz aus, bzw. man selbst kann es frei wählen (bei einem Tarif aus D). Mir käme es also tatsächlich nur auf die Erfahrungsberichte an, an welchen Hütten oder auch Wegpunkten es einigermaßen Netz/ WiFi gab?
Die Zeiten sind stets so, dass man da dann auch schon an einer Hütte sein könnte. Und da ich weder Bild noch Ton benötige, störe ich mittels Kopfhörern auch niemanden. Es geht bei mir lediglich um die registrierte Anwesenheit.

VG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum