Welchen Wanderweg kann man Mai - Juni in den Alpen gehen?

Leon, Montag, 22. Mai 2023, 22:14 (vor 369 Tagen) @ K2

Hallo K2,

vielen Dank für deine Antwort und für den Tipp zum Maximiliansweg. Ich habe mir direkt den Wanderführer bestellt. :-)

Da ich keine Erfahrung habe, hier noch ein paar Fragen:

Ist wandern im Schnee mit Grödeln, denn wirklich so anstrengend/nicht zu empfehlen? Ich mag Schnee und Snowboarden, stelle mir das eigentlich ganz schön vor. (Da spricht wohl das Kind aus mir.)

Fällt dir spontan ein Fernwanderweg ein, der 2 Wochen dauert und auch über 2.000m geht? Würde gerne bei der Wanderung auch etwas weiter oben sein und etwas weiter weg von den ganzen Dörfern - gefühlt so wie bei dem Traumpfad München - Venedig.

Ich freue mich auf deine/eure Antworten und schonmal vielen Dank im Voraus. :-)

Liebe Grüße
Leon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum