Reservierung und Anzahlung

Toyotama @, Dienstag, 07. Mai 2013, 14:56 (vor 4014 Tagen) @ Jörg

Ich verstehe die Aufregung nicht!!!!
Ich habe beide male als ich M-V gegangen bin nicht vorgebucht - mich lediglich 3x am Morgen für den gleichen Abend angekündigt (bei stark frequentierten Hütten). Ich habe immer ein Bett bekommen und wenn es im Notlager war.Dafür brauche ich keinen Laptop, noch nicht mal ein Handy, weil man auch den Wirt bitten kann für einen anzurufen ( habe am Handy Hörprobleme). Dieser ständige Drang zu bewerten, aufs kleinste im Voraus zu planen und/oder abends seinen Blog auf den neusten Stand zubringen, damit die zu Hause wissen, wann ich wo welchen Furz gelassen habe (Entschuldigung)verursacht bei mir juckenden Ausschlag.
---Das musste ich mal loswerden!!!
Es gibt überall freundliche und unfreundliche Menschen oder welche die immer freundlich sind nur gerade an diesem Tag sitzt ihnen was quer. Vielleicht liegt es ja auch an einigen speziellen Wanderern, dass sie gerade schlechte Laune haben...
Vielleicht sollten die Hüttenwirte mal Bewertungen abgeben: sortiert nach Alter/Geschlecht/Nationalität der Wanderer: Wer ist am freundlichsten? Sind es die Nord- oder Süddeutschen, die Wiener oder die anderen Östereicher,oder, oder oder....
Mir fiel bei meinen Wanderungen schon teils unangenehm auf, wie fordernd sich einige verhalten ....

Und im Zweifelsfall: was ist an Anzahlungen so schlimm? Das gibt es doch überall und es wird dadurch ja nicht teurer...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum