Lasst es einfach

Toyotama @, Montag, 13. Mai 2013, 22:50 (vor 4008 Tagen) @ AV Tirol

Vergesst doch einfach mal das Wort reservieren!!!
Losgehen, ankommen, schlafen (Notlager in der Schlüterhütte heißt zum Beispiel in einem Raum in einem Bett liegen, in dem dicht gedrängt noch zig andere Betten stehen - ist doch bloß für eine Nacht)Und wenn ihr so ein Sicherheitsbedürfnis habt, dann ruft ihr am Morgen bevor ihr los geht an und meldet euch für den Abend an, das reicht völlig, um eventuell ein Zimmer zu bekommen, statt eines Lagers. Und in einem 4-Bett- Zimmer mit drei unbekannten Schnarchern, ist immer noch schlimmer als auf der Matratze mit 15 nicht schnarchenden anderen unter dem Dachjuchee. Tage oder gar Wochen vorher zu buchen ist Blödsinn! Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr wegen Überfüllung auf dem Fußboden im Tagesraum liegt - mit Decken, die ihr gestellt bekommt- geht gegen null.
Wenn ich Hüttenwirtin wäre und die Leute schon im Mai für Juli für eine Nacht buchen wollten, würde ich auch eine Anzahlung verlangen, wer weiß ob der Betreffende inzwischen nicht vor lauter Planerei einem Herzinfakt erlegen ist und dann habe ich ein Bett freigehalten, dass ich nun nicht los werde!
So und nun sage ich gar nichts mehr dazu, ich wiederhole mich eh bloß ständig.:-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum