Erfahrungen mit den versch. Hütten

Ottifant @, Montag, 08. Juni 2015, 19:38 (vor 3248 Tagen) @ René

Steckdosen sind meist sehr rar. Manchmal gibt es gar keine, meistens sind alle belegt. Wenn du einen Multistecker einpackst, kannst du dich aber in der Regel gut dazwischenhängen.

Waschen der Kleidung ging meistens. Auf Hütten die Probleme mit der Wasserversorgung haben, wie z.b. der Capanna Fassa allerdings nicht. Wir haben es so gehalten, dass wir im Tal Großwaschtag gespielt haben und praktisch alles einmal durchgewaschen und getrocknet haben. Das hat dann eigentich immer gereicht.

Auf der Olpererhütte haben wir nur einen Notschlafplatz im Gastraum bekommen. Das Friesenberghaus nebenan war an dem Tag auch überfüllt. Hier trifft man halt auf den Berliner Höhenweg. Ansonsten gab es mit Reservierung 2-3 Tage im voraus keine Probleme.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum