Erfahrungen mit den versch. Hütten

Toyotama @, Mittwoch, 10. Juni 2015, 15:15 (vor 3246 Tagen) @ thomas

Ich habe es genauso gemacht!!! Hatte aber nur knapp 9 kg -weil meine Kleidung wegen meine geringen Körpergröße weniger wiegt:-D -oder liegt es einfach daran, das ich Schweinchen schlau bin;-) : Seidenhüttenschlafsack ist zum Beispiel um einiges leichter als der aus Baumwolle, und was die Bekleidung betrifft schleppen die meisten viel zu viel mit. zwei Unterhosen, 1 Unterhemd, 2 kurze und ein langes T-Shirt, eine Fleecejacke, Hose, Wanderschuhe und eine Regenjacke und -hose,Buff, Sonnenschutz -Ein Microfaserkleid mit herausknöpfbaren Ärmeln und eine Leggings für abends. 2x Wandersocken, 1x dünne für abends, Tevasandalen für abends und Bachdurchquerungen). 1 kleines Microfaserhandtuch. Inzwischen gibt es nette Seifenstücke für Kopf, Haar und Kleidung.Fehlt nur noch die Minizahnpastatube, Klappzahnbürste und der Rest eines Deosteines (im Plastiktütchen) und was zum Kämmen. Notfallmedikamente, Rettungsdecke, gibt es auch als Sack genäht für eine Notfallübernachtung oder Unfall.Schuhpflegemittel! 2x 1/2 l Wasser, 1 Stück Obst und Studentenfutter als Nahrung, bis es abends was gibt.Ich hatte sogar noch Platz für ein Buch!-Ich glaube das wars!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum