Erfahrungen mit den versch. Hütten

Thomas Freise @, garbsen, Dienstag, 09. Juni 2015, 20:36 (vor 3247 Tagen) @ René

Hallo,

ich bin die tour von münchen bis belluno letztes jahr (15.7. bis 7.8.) gewandert und habe keine einzige reservierung vorgenommen.
Diese reservierungen waren unter den mitwanderern, die ich so unterwegs getroffen habe, häufig zentrales thema...
... und ich war dadurch auch zunächst etwas verunsichert!

Aber es gab nie wirklich probleme, immer habe ich zumindest einen platz im lager erhalten - und manchmal habe ich mir auch ein zimmer gegönnt.

Mit der dav-karte werdet ihr eh nirgends abgewiesen - auch wenn es eben mal nur ein notlager gibt: es geht doch wohl bei dieser wanderung nicht nächtlichen komfort, sondern um ein abenteuer, oder?

Mein rat: macht euch nicht zuviele gedanken!
Lauft einfach los - alles weitere findet sich
...

Viele gute erlebnisse auf eurer wanderung von
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum