Karten - ja oder nein ?

puppi88, Dienstag, 18. August 2015, 15:26 (vor 3173 Tagen) @ A-Team

Hallo,
ich bin am 18.Juli mit meinem Freund die Strecke von München nach Stein in Südtirol gegangen. Wir hatten den Dumont Reiseführer und sonst keine extra Karten. Meiner Meinung nach brauchst du die auch nicht, zumindest nicht auf den Strecken die wir gegangen sind. Es ist alles echt gut ausgeschildert in den Bergen. Wir hatten zusätzlich noch die DAV App auf unserem Handy, da kannst du dann über GPS genau sehen wo du gehst, falls die dir die Beschreibung im Reiseführer doch mal zu ungenau ist. Zusätzlich gibt es auf einigen Hütten auch extra nochmal Karten die du umsonst mitnehmen kannst.
Ich wünsch euch schonmal ganz viel Spaß und gutes Wetter!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum