Karten - ja oder nein ?

Dame, Samstag, 16. Januar 2016, 14:03 (vor 2994 Tagen) @ thomas f

Ich hab mir von den Karten die wichtigen Bereiche auf A3 kopieren lassen, hab dafür 4 Euro bezahlt. Zuhause die Route mit den wichtigsten Orten/Ifrastruktur markiert und entsprechend ausgeschnitten. So hätte ich die Karten weiterverkaufen können, was ich aber nicht gemacht habe.

Zuletzt hatte ich 12 Papierausschnitte in einer Folie drin, hat nicht mal 100g gewogen und ich musste unterwegs die umständlichen Karten nicht benutzen.

Nur der Führer wäre mir zuwenig gewesen, hatte aber auch viel schlechtes Wetter und war froh, dass Ausweichrouten erkennbar waren. Z.B. Statt auf die Karwendelhütte/Hallerangerhaus bin ich über die Falkenhütte und die Lamsenjochhütte ins Inntal gegangen.

Da auch die Friesenbergscharte nicht begehbar war, bin ich über Mayerhofen/Finkenberg mit den Bus zum Schlegeisspeicher gefahren, war auch schön meiner gebastelten Karte erkennbar.

Gruß und viel Spaß beim Planen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum