Karten - ja oder nein ?

Simon, Donnerstag, 10. September 2015, 13:10 (vor 3122 Tagen) @ A-Team

Hallöle,
bis gestern bin ich den Traumpfad gelaufen und habe bei all den 28 Tagen, die ich unterwegs war, nicht einmal eine Karte vermisst. Selbstverständlich könnte man mit Karten gezielter ins Tal absteigen, falls gewisse Notfälle/Wetterumbrüche eintreten, aber diese Varianten sind a) zum Teil ausgeschildert und b) zum Teil im Rother Wanderführer auch beschrieben.
Die Wegbeschreibungen sind so in dem Rother-Teil SO akribisch in Worte gefasst, dass Verlaufen nur an wenigen Stellen möglich ist, meiner Erfahrung nach vor allem vor Schäftlarn und später am Piave entlang. In den Alpen/Dolomiten war fast alles bestens ausgeschildert.

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum