Leguano Barfußschuhe

Toyotama @, Freitag, 01. Januar 2016, 17:32 (vor 3037 Tagen)

Hat jemand Erfahrungen mit Leguanos auf dem Traumpfad/im Gebirge/auf Klettersteigen/im Schnee/mit Gepäck?
Ich trage die Schuhe seit 6 Wochen mit wachsender Begeisterung. Heute habe ich einen 20 km Gang durch den Wald, matschige Wege, Schotter, abschüssige Stellen, quer durch den Wald gemacht und war eigentlich sehr zufrieden. Die Füße werden zwar nass, aber nicht wirklich kalt.Ich würde mich freuen, hier von gegebenenfalls vorhandenen Erfahrungen zu hören. In fünf Jahren, wenn ich hoffentlich im Ruhestand bin, würde ich den Traumpfad gerne noch einmal gehen, eventuell auch wieder in der Gegenrichtung mit der Verlängerung über Prag bis zur Ostsee - ich fände es durchaus reizvoll den Weg vielleicht ganz ohne Wanderschuhe gehen zu können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum