Leguano Barfußschuhe

Toyotama @, Donnerstag, 28. Januar 2016, 12:39 (vor 3011 Tagen) @ Mario

Danke, Mario, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Nachdem ich jetzt einige Wochen nur die Leguanos getragen hatte (auch bei Schnee), hatte ich plötzlich Probleme mit den normalen Wanderschuhen zu laufen. Ich hatte auch weniger Halt an glatten Stellen! Ich habe die Beweglichkeit der Zehen und den direkten Bodenkontakt vermisst und mich dadurch unsicher gefühlt - aber die Füße waren schon trockener ;-) Auch wenn ich jetzt einfach so normale Schuhe trage, fühle ich mich, wie sich vermutlich ein Buschmann fühlt, der zum ersten Mal Schuhe tragen soll.Vielleicht sollte man sich mit zwei Paar Leguanos auf den Weg machen und die nassen jeweils trocknen lassen:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum