Hüttenerfahrungen

Simb, Samstag, 16. Januar 2016, 12:12 (vor 3022 Tagen)

Hallo,

in diesem Jahr werden meine Freundin und ich uns erneut am Traumpfad probieren.
Im letzten Jahr mussten wir leider krankheitsbedingt abbrechen.

Was mich nun interessieren würde, ob ihr auf dem Weg (bis Alleghe) in bestimmten Hütten/Unterkünften besonders gute/schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Gerne auch Hütten die laut Wanderführer nicht als Tagesziel eingeplant sind, die ihr aber für eine Einkehr oder Übernachtung empfehlen würdet. Auf dem Weg sollten Sie aber schon einigermaßen liegen ;-)
Auf unserem (zu kurzem) Weg 2015 hat uns z.B. die Hallanger Alm sehr gut gefallen. Nicht unbedingt die besondere Ausstattung, sondern vielmehr die Herzlichkeit der Wirte!

Danke schon mal für die Infos!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum