Hüttenerfahrungen

puppi88, Montag, 18. Januar 2016, 15:44 (vor 3021 Tagen) @ Klaus

Hallo zusammen,
ich bin letzten Juli mit meinem Freund von München bis nach Stein gewandert. Ich muss sagen dass ich eg alle Hütten gut fand bis auf das Tuxer-Joch-Haus. In dem angebauten Wintergarten war es extrem stickig, hat gemüffelt und war mega heiß. Einfach total ungemütlich. Haben dort trotz Reservieren im April nur noch einen Platz im Lager bekommen und das war wirklich unterirdisch. Die Mitarbeiter haben bis spät in die Nacht laut geredet, was man bis ins Lager im Dach gehört hat.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurer Wanderung, wir überlegen auch gerade ob wir dieses Jahr den Rest der Tour von Stein nach Venedig gehen :)
Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum