Hüttenerfahrungen

Klaus @, Nürnberg, Samstag, 16. Januar 2016, 15:49 (vor 2994 Tagen) @ Simb

Wie sieht es denn mit der Glungezer Hütte aus?

Die ist sehr gut, bestes Essen das ich jemals auf einer Hütte bekommen habe. Der 7-Summits-Weg von der Glungenzer zur Lizumer Hütte ist bei gutem Wetter sehr zu empfehlen, allerdings auch nicht ganz ohne (~10 Stunden).

Welcher der beiden Gasthöfe in Stein ist empfehlenswert?

Da kann ich keine Empfehlung geben, ich habe damals eine Ortschaft weiter unten auf einem Bauernhof übernachtet (siehe http://www.muenchenvenedig.de/forum/index.php?id=921).

Wenn die Puezhütte zu meiden ist, gibt es am Grödner Joch eine Unterkunft in der
man gut übernachten kann?

Gibt es, kann ich aber nichts dazu sagen. Wenn man wirklich gut drauf ist, kann man auch von der Schlüterhütte bis zur Pisciaduhütte gehen, hat aber dann am Ende des Tages den anspruchsvollen und anstrengenden Aufstieg (Weg 666).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum