Col Visentin

OlliK, Sonntag, 30. Juli 2017, 19:53 (vor 135 Tagen) @ MicoRS

Hallo Mario,

ich war letztes Jahr auf dem Col. Visentin. Der Wirt und die anderen Bediensteten waren sehr nett. Der Wirt konnte sogar ein gar nicht so schlechtes Deutsch. Das Essen war wirklich für eine Hütte sehr gut. Ich hatte Hirsch in drei verschiedenen Variationen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse super. Frisch gebackenes Brot und Wurst und Käse die direkt vor unseren Augen frisch aufgeschnitten wurden.

Lager: Grausam. Alles muffig, feucht und stock. Das Duschen hab ich auch sein lassen. Aber für eine Nacht war das auszuhalten.

Panorama: Super! Kannst auch gerne mal in mein ebook schauen (Link ebenfalls hier im Forum). Dort findest du ein paar Bilder.

Hoffe ich hab dir damit weitergeholfen.

Gruß Olli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum