Salzburg - Triest 2018

OlliK, Donnerstag, 05. April 2018, 08:21 (vor 2213 Tagen)
bearbeitet von OlliK, Donnerstag, 05. April 2018, 09:02

Hallo Gemeinde,

ich weiß, ich weiß, ich bin hier im Traumpfadforum! :-) Nur leider gibt es noch keine wirkliche Alternative für andere begeisterte Alpenüberquerer...

Nachdem 2016 M-V auf dem Programm stand (übrigens E-Book ist fertig und online, siehe Forum) steht dieses Jahr bei mir S-T auf der Agenda. Start wird Grasslerlike ab dem 08.08. in Salzburg sein. Ich möchte diesen Thread gerne dazu nutzen, um mich mit euch über S-T auszutauschen.

Wer von Euch ist bereits S-T gelaufen und hat Tipps?
Wer möchte dieses Jahr auch auf Wanderschaft gehen? Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

Freue mich auf eure Antworten.

VG
Olli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum