Salzburg - Triest 2018

Bergfex_Domi, Dienstag, 29. Mai 2018, 15:05 (vor 80 Tagen) @ OlliK

Hi Olli,

ja es sind auch hier 28 Tage angesetzt aber ich habe schon mit Christof (dem Autor des Rothar-Führers) geschrieben und er meinte, dass er es bereits in 23 Tagen geschafft hat. Und das der neue Führer dies noch leichter machen soll.
Was natürlich nicht heist, dass ich wir es auch können oder wollen. Wir lassen es auf uns zukommen. Wenn es dann in Tolmin heißt: "Time's up" dann ist das halt so. Der Genuss ist das Wichtigste.

Ja den höchsten Berg Sloveniens einzustreuen ist eigentlich Pflicht. Die Tag sollte man einplanen.
Ich bin noch einmal vorher in den alpen für eine 2 Tagestour, wo weiß ich allerdings noch nicht.

Kennst du die Teilnehmerliste auf .

Ach warte mal du bist bestimmt der Oliver am 8.8. :-D

Ich frage mich noch ob SalTri teurer oder günstiger ist. Könnte mir vorstellen das die Hüttenpreise zwar grundsätzlich niedriger sind, dass es aber keine DAV ermäßigung gibt.
Was meinst du?

Gruß
Dominik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum