Salzburg - Triest 2018

OlliK, Dienstag, 29. Mai 2018, 12:29 (vor 80 Tagen) @ Bergfex_Domi

Hi Domi,

sind Salzburg-Triest nicht auch 28 Tage?


Würde mich freuen, wenn wir uns über den Weg laufen würden, aber ich komme erst ab dem 08.08. los. Das sind immerhin 5 Tage später.
Also ich plane (genau wie bei München-Venedig) 32 Tage ein. Dann habe ich genug Luft für eventuelle Pausentage und die eine oder andere Gipfelbesteigung nebenbei. Den Triglav will ich auf jeden Fall mitnehmen.

Ja das mit München-Venedig sehe ich genau so. Das war eine bisher einmalige Erfahrung. Ich setze aber genau so viel auf Salzburg Triest. Vor allem geht es sofort los und man hat nicht erst den Hatsch durch die Ebene. Und nach hinten hin sind auch fast bis Triest die Berge bzw. Hügel. Ich freu mich schon, wenn's losgeht. Aber bis dahin werde ich noch die eine oder andere Möglichkeit mitnehmen und die Alpen besuchen.

LG Olli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum