Vorderriß - Fermersbachtal?

Mario @, Dienstag, 12. Juni 2018, 10:40 (vor 6 Tagen) @ Hannah

Hallo,
also letztes Jahr schien es auch nichts zwecks Übernachtungen auf der Oswaldhütte zu geben. Generell kann ich meinen Vorredner nur recht geben, auf dem Karwendelhaus zu reservieren - am besten ein Zimmer... Außerdem möchte ich noch anmerken, dass die Wirtin vom Gasthaus zur Post schon etwas speziell ist, also lass dich nicht aus der Ruhe bringen!

Eine Frage die mir da noch einfällt. Ist schon mal jemand den Weg von der Oswaldhütte durchs Fermersbachtal über Vereiner Alm / Krinner-Kofler Hütte zum Karwendelhaus gegangen? Wie ist die Schwierigkeit und lohnt der sich? Im Bruckmann Führer wird das nur mit einer winzigen Randnotiz erwähnt.

Viele Grüße
Mario


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum