M-V als Trailläufer mit Leichtgepäck

tingwer, Dienstag, 03. Dezember 2019, 22:19 (vor 1599 Tagen) @ BitPoet

Ich kann meinem Vorredner uneingeschränkt zustimmen, allerdings solltest du einen weiteren Punkt beachten.
Viele (die meisten) kleineren Läden in den Tälern, auch wenn sie in den Reiseführern erwähnt wurden, schließen täglich für eine relativ lange Zeit. Teilweise von 12-15Uhr. Wir hatten diesbezüglich ein paar Mal wirklich Pech mit unserem Timing. Der Planungsaufwand ist wahrscheinlich ungleich höher, dennoch halte ich deinen Plan nicht für unmöglich.
Eine MV Wanderbekanntschaft hörte während unserer Tour in diesem Jahr ein MV Tourenbericht einer Veganerin als Hörbuch. Vielleicht kommst du darüber an ein paar nützliche Tipps, auch wenn es sich dabei um keinen Trailrun handelte.

Viel Spaß bei der Planung inklusive Vorfreude!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum