M-V als Trailläufer mit Leichtgepäck

Carina, Mittwoch, 11. Dezember 2019, 13:20 (vor 206 Tagen) @ tingwer

Ich kann meinem Vorredner uneingeschränkt zustimmen, allerdings solltest du einen weiteren Punkt beachten.
Viele (die meisten) kleineren Läden in den Tälern, auch wenn sie in den Reiseführern erwähnt wurden, schließen täglich für eine relativ lange Zeit. Teilweise von 12-15Uhr. Wir hatten diesbezüglich ein paar Mal wirklich Pech mit unserem Timing. Der Planungsaufwand ist wahrscheinlich ungleich höher, dennoch halte ich deinen Plan nicht für unmöglich.
Eine MV Wanderbekanntschaft hörte während unserer Tour in diesem Jahr ein MV Tourenbericht einer Veganerin als Hörbuch. Vielleicht kommst du darüber an ein paar nützliche Tipps, auch wenn es sich dabei um keinen Trailrun handelte.

Viel Spaß bei der Planung inklusive Vorfreude!

Vielen Dank auch für den Hinweis über die Öffnungszeit. Ich hoffe durch das Laufen bin ich schneller an den Zieletappen und habe dadurch eine großere Spannweite wann ich mich eindecken kann.
Wegen dem Hörbuch klingt das sehr interessant! Ich google direkt mal ob ich das finden kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum