München-Venedig mit Hund

jan4, Samstag, 23. März 2013, 23:23 (vor 4045 Tagen) @ Michi

Jedenfalls werdet ihr nicht die ersten sein die MV mit Hund wagen, 2011 sind mir zwei verschidene Leute begegnet, die mit ihrem Hund unterwegs waren und sich am Ende zusammengeschlossen haben.
Die Hunde der beiden waren jedoch nicht so groß, so dass man sie in einem spez. Hunderucksack übers Schlauchkarrsatel und andere leichte Kletterpasagen tranzpotíeren konnte.
Die Schiara wurden von ihnen jedoch umgangen.
Übernachtet haben die Beiden im Winterraum der Tissi, was scheiße kalt gewesen sein soll :-)
und noch in der Pramperet, soweit ich weiss haben sies geschaft, ohne Zelt die Tur zu machen.
Die Hunde hatten etwa die Grösse vun Windhunden, keine ahnung welche rasse?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum