Routenplanung für 2012

wanderfreund, Montag, 05. September 2011, 09:27 (vor 4616 Tagen)

Hallo in die Runde,

als Neuling im Forum zur Vorstellung ein Link auf meine Webseite: http://www.wanderkrebs.de
Auf der Seite "Geplante Touren" sind meine ersten Vorstellungen für eine Route MV zu sehen. Die Krankengeschichte muss ja nicht gelesen werden, denn das erfordert viel Zeit.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand findet, der Erfahrungen auf Streckenabschnitten hat und Hinweise geben könnte. Beim Austausch im Forum erhalten so auch andere interssierte Wanderer Tips und Hinweise. Vielleicht findet sich sogar jemand, der die Tour mitmachen würde?!
Also keine Berührungsängste - ein Forum lebt von und mit seinen Nutzern!

In diesem Sinne ein optimistisches "Berg Heil"

Wanderfreund Roland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum