Routenplanung für 2012

Jan @, Freiburg, Montag, 05. September 2011, 20:22 (vor 4617 Tagen) @ wanderfreund

Hallo Roland,

warum erfindest du das Rad neu? Grassler hatte sich wirklich etwas dabei gedacht, als er die Route konzipierte. Es mag zwar nicht die direkteste Route sein, aber mit Sicherheit eine der schönsten.

Mir scheint, dass du einen Großteil deiner Strecke durch stark zersiedeltes Gebiet laufen möchtest. Das wird erstens nicht besonders schön sein und zweitens vermutlich viel auf Asphalt und entlang viel befahrener Straßen stattfinden.

Grasslers plante seine Route in der Ebene entlang der Flüsse Isar und Piave. Die entsprechenden Strecken sind echt malerisch. Bei deiner Route über Treviso nach Venedig hätte ich dagegen Bedenken.

Soviel erstmal.

Herzliche Grüße,

Jan.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum