Routenplanung für 2012

wanderfreund, Freitag, 09. September 2011, 17:59 (vor 4604 Tagen) @ Frank_Z

Hallo Frank,

leider geht das Gebirge nicht bis nach Venedig und ich habe eigentlich mit meiner Routenplanung die Strecke im Flachland verkürzt und benötige nur 25 Etappen, um an das Ziel zu kommen. Danke für den Hinweis auf die andere Route. Werde mich mal kundig machen.
Nach dem Beitrag von Andrea dachte ich schon, im falschen Forum gelandet zu sein. Aber mehrere Ratschläge zeigen, dass hier im Forum nicht nur über die Grassler-Route diskutiert wird. "Viele Wege führen nach Rom!",warum sollen also auch nicht mehrere nach Venedig führen??? Welcher mein "Traumpfad" wird, werde ich nächstes Jahr wissen. (Hoffentlich wird es kein "Albtraumpfad"!)

Gruß

wanderfreund Roland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum