Routenplanung für 2012

wanderfreund, Mittwoch, 07. September 2011, 07:43 (vor 4615 Tagen) @ ThomasFFM

Hallo Thomas,

Danke für den Tip zum „Goethe-Weg“. Eine sehr interessante Sache mit den Möglichkeiten der Verbindung von Landschaft, Natur und Kultur. Mit ca. 700 km von der Länge her für eine „Durchmarsch“ in 28 Tagen für mich wahrscheinlich zu viel. Ich habe mir die Strecke einmal bei Google-Earth im Groben aufgezeichnet und musste feststellen, dass sie leider nicht durch die Dolomiten geht. Ein Bergmassiv, welches ich anlässlich meiner Tour wenigstens in einem kleinen Teil kennen lernen will. Darüber hinaus hatte ich im August bereits Strecken meiner Planung im Zillertal erkundet, die mir gefallen haben.

Nochmals Danke für die freundliche Unterstützung und weiterhin alles Gute

Roland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum