Allein unterwegs

Toyotama @, Montag, 25. April 2016, 19:28 (vor 2923 Tagen) @ Wandermarlischen

Ich bin 2008 alleine losgegangen und dann nach ein paar Tagen in eine Gruppe geraten, die alleine oder zu zweit gestartet waren. Das war teilweise nett, mit aber auch manchmal zu viel, so dass ich dann immer wieder zu meiner Zeit losgegangen bin und in meinem Tempo unterwegs war, beziehungsweise bewußt in alternaiven Unterkünften war. Ich hatte vorher keine Alpenerfahrung. 2010 bin ich dann in der Gegenrichtung ganz alleine gegangen und weiter über Prag bis zum Kap Arkona auf Rügen. Ich kann dir nur Mut machen! Es ist einfach nur schön!!! Bei Unsicherer Wetterlage fragt man den Hütenwirt und vorgebucht habe ich auch nie. Lediglich bei überlaufenen ( Kreuzwiesen- und Schlüterhütte und in Pfunders am morgen vor dem losgehen kurz durchgerufen. Bei Fragen drücke einfach auf das Symbol mit meinem Namen, da kannst du mich direkt anmailen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum