Hüttenplätze

Günter, Montag, 10. Juli 2017, 15:28 (vor 103 Tagen) @ Juergen_Obermeier

Hallo Jürgen,

also wenn Du alleine läufst wird es i.d.R. überhaupt keine Probleme diesbezüglich geben.
Vielleicht die eine oder andere Bemerkung, dass das so nicht geht aber unterkommen wirst Du generell immer. Wir sind 2007 ohne Reservierung bis Venedig gelaufen und waren mind. 3 und bis zu 8 Mann/Frau. Ich weiss noch bei der Lizumer Hütte gab es mal einen Anschiss vom Hüttenwirt aber sonst kaum eine abfällige Bemerkung.
Ich würd an deiner Stelle nicht soweit vorausplanen und Hütten reservieren lass es einfach auf Dich zukommen dann hat das auch einen gewissen Reiz. ;-)
Blos frech sollte man nicht unbedingt sein dann bekommt man immer ein Plätzchen.

Viel Spaß bei deiner Tour wünscht Dir
Günter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum