Hüttenplätze

OlliK, Montag, 10. Juli 2017, 19:59 (vor 155 Tagen) @ Günter

Hallo Jürgen,

da kann ich Günter in allen Punkten nur Recht geben. Wir waren letztes Jahr zu dritt und haben, bis auf eine Ausnahme, nicht vorreserviert. Wir kamen immer unten. Oft hatten wir sogar noch den Luxus Zimmer statt Lager zu bekommen.
Auf der Olpererhütte standen wir zunächst auf der Warteliste, bekamen dann aber gegen halb neun Lagerplätze zugewiesen. Ansonsten wäre Notlager aber kein Problem gewesen. Du bist Mitglied und da kann dich kein Hüttenwirt wegschicken.

Die einzig total überlaufene Hütte war bei uns nur die Olpererhütte. Aber bei uns kam auch noch dazu, dass wir am einem Samstag dort aufgeschlagen sind. Dann treffen sich dort neben den München-Venedigwanderern die Begeher des Berliner Höhenweges (total überlaufen) und die sonstigen Wochenendtouristen.

Sei einfach Spontan. Dann macht das Ganze am meisten Spaß!

Gruß OlliK


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum