Hüttenplätze

dub_trip, Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20:38 (vor 193 Tagen) @ Juergen_Obermeier

Halli Hallo,

Ich würde gerne die Frage von Juergen noch mal aufgreifen, da die antworten im Forum diesbezüglich doch sehr auseinander gehen. Ich bin im Moment in der Planung für meine MUE-VEN Tour 2018, first time.

Für mich spielt der Sportliche Aspekt auf der Tour zudem eine große Rolle, so das ich Äußerst ungern Hütten reservieren würde. Ich möchte also wirklich die größtmöglichste Flexibilität, da ich die Tagestouren wirklich Individuell ausnutzen möchte. Zudem steht der Freiheitsgedanke auf der Unternehmung für mich persönlich im starken Gegensatz zu einer durchorganisierten/ reservierten Hüttentour, aber das ist nur meine Private Meinung. ;-)

Also, unterm Strich würde ich gerne Reservierungen auf der ganzen Tour vermeiden. Daher meine Frage an die erfahrenen MUE - VEN Veteranen, ist das realistisch? :-)

Mfg
dub_trip


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum