Klettersteigset zum Passo Duran schicken

Toyotama @, Freitag, 14. September 2018, 17:39 (vor 61 Tagen) @ Dokumacher

Fazit: Wir musste erneut auf die Schiara-Passage verzichten – und das bei bestem Wetter.


Wieso habt ihr euch da nicht ein Klettersteigset ausgeliehen? Im Rifugio San Sebastiano kann man das.


Ja, so steht es im Rother. Aber Sebastiano verleiht Klettersteigsets nur an "seine Gäste". Und abgeben muss man es dann auch plus Übernachtung in Arfanta. Wir haben aber im Rif. Carestiato übernachtet und auf die Post vertraut. Leider.

Du hast dein Klettersteigset an Sebastiano geschickt und dort nicht übernachten wollen??????

Vielleicht hat ja er oder ein Mitarbeiter es zurückgeschickt/Annahme verweigert, weil er es nicht zuordnen konnte - er ist eben keine Poststation. Ich würde auch keine Pakete annehmen die an meine Adresse geschickt werden, aber nicht für mich sind, wenn das vorher nicht ausdrücklich abgesprochen war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum