Traumpfad 2021 wie plant ihr zu Übernachten

Günter, Dienstag, 20. Oktober 2020, 12:07 (vor 35 Tagen) @ Markus S

Hallo Markus,

ich bin 2007 schon mal gegangen und nächstes Jahr wollen wir, zu viert, den Traumpfad voraussichtl. nochmal gehen. Natürlich gibt es wegen Corona zusätzl. Probleme in Sachen Reservierungen man kann aber von uns nicht verlangen das wir das für 4 Wochen im Voraus festlegen zumal sich in der Zeit wegen Corona noch Alles ändern kann.
Bei uns wird es so laufen das wir max. 3 Tage im Voraus bei den Hütten reservieren. Das wiederum aber nur bei den Hütten bei denen ich unbedingt übernachten will oder wo es unbedingt im Voraus sein muss. Das kann man im Voraus alles abchecken und dann auch mögliche Varianten mit einplanen.
Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen für diese traumhafte Tour :-)
Gruß
Günter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum